China am besten Lederner Gurt der Männer Kleider en ventes
China am besten Der zufällige Ledergürtel der Männer en ventes
China am besten Damenmode-Ledergürtel en ventes
China am besten Der echte Ledergürtel der Frauen en ventes
Über uns

 

  Fei KE Leather Products Ltd. ist ein reicher erfahrener Gurthersteller, der 2003 in Guangzhou herstellte. Die Gesamtfläche unserer Fabrik ist mehr, als 20000㎡, auch wir mehr als 150 craftmen haben.

 

  Unsere Fabrik kann echten Ledergürtel, PU-Gurt, Gurt des gewebten Materials, elastischer Gurt, embrassed Gurt herstellen, die für Männer, Frauen und Kinder entsprechen. Unsere Produkte sind in viel unterschiedliches Ausland, wie Europäer, USA, Russland, Japan, Australier und so weiter exportiert worden. Wir haben unser eigenes Entwicklerteam, jede Woche dort sind einige neue Arten. Auch Sie können unsere Website überprüfen: www.ferrakiss.com als Referenz vieler neue Arten.

 

  Während dieser Jahre haben wir lange geschäftliche Beziehungen mit vielen berühmte Marke, wie aufgebaut: Maxmarre, OVS, für immer 21, Hugo Boss, H&M, TopShop, Liu.Jo und so weiter.

 

  Hohe Qualität und niedriger Preis ist unsere grundlegende Grundlage unserer Firma, wir versuchen immer alle unsere Gurte, um hohe Qualität für unsere Kunden zu halten. Wenn Sie irgendeine Frage haben, können Sie 0086-20-86581130 nennen oder emailen: hhf@vip.163.com

 

  

 

 

Kunde sagte immer

Feike Lederwaren Ltd. ist unser bester Gurtlieferant in China. Der größte Vorteil Ihrer Firma ist hohe Qualität und starke Entwicklungsfähigkeit. Auf jeder Show können Sie viele neuen Arten zu uns als Referenz zur Verfügung stellen und können neue Arten entsprechend unseren Nachfragen auch entwickeln, Dank für Ihre ganze Unterstützung. Barbara von Maxmarre -- Barbara

Feike ist unser zuverlässiger Gurtlieferant, besonders für seine Qualität. Jeder Auftrag, unser Qualitätsprüfer in China überprüft den Gurt eins nach dem anderen, Feikes Qualität ist immer das beste, das mit anderen Lieferanten verglichen wird. So jetzt vergeben wir alle unsere Gurtaufträge zu Feike direkt. Governatori von Liu.Jo -- Governatori

China best Mens Leather Dress Belt on sales
China best Mens Casual Leather Belt on sales
China best Women's Fashion Leather Belts on sales
China best Womens Genuine Leather Belt on sales
About Us

 

  Feike Leather Products Ltd. is an rich experienced belt manufacturer which established on 2003 in Guangzhou. The total area of our factory is more than 20000㎡, also we have more than 150 craftmen.

 

  Our factory can make genuine leather belt, pu belt, webbing belt, elastic belt, embrassed belt which suit for men, women and kids. Our products have been exported to many different foreign countries, like European, USA, Russia, Japan, Australian and so on. We have our own development team, every week there will be several new styles. Also you can check our website: www.ferrakiss.com for many new styles reference.

 

  During these years, we have established long business relationship with many famous brand, such as: Maxmarre, OVS, Forever 21, Hugo Boss, H&M, TopShop, Liu.Jo and so on.

 

  High quality and Low price is our basic foundation of our company, we always try all our belts to keep high quality for our customers. If you have any question, you can call 0086-20-86581130 or email:hhf@vip.163.com

 

  

 

 

Customer Ever Said

Feike Leather Products Ltd is our best belt supplier in China. The largest advantage of your company is high quality and strong development ability. On every show, you can provide many new styles to us for reference and also can develop new styles according to our demands, thanks for all your support. Barbara from Maxmarre -- Barbara

Feike is our reliable belt supplier, especially for its quality. Every order, our quality controller in China will check the belt one by one, Feike's quality always is the best one compared with other suppliers. So now we place all our belt orders to Feike directly. Governatori from Liu.Jo -- Governatori